BonDuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung im IMP

Nach unten 
AutorNachricht
Meskalin
Gast




Bewerbung im IMP Empty
BeitragThema: Bewerbung im IMP   Bewerbung im IMP I_icon_minitimeDo 4 Dez - 18:11

Hallo aus Stugitown!

Hatte Besuch von Berserker und nun hat er mir angeboten in Euer IMP zu kommen!

Ich bin 33 Jahre alt und aus Stuttgart.
Meine Browsergame-Erfahrung umfasst aktuell 3 Jahre MODWARS bei vodafone, ein wenig space-treck, ogame ein 3/4 jahr und ein jahr EU2.

Mit einem Beitritt in Euer IMP verspreche ich mir das selbe wie bei MOD: Gegenseitige Hilfe, Kameradschaft, usw.! Zusammen ist man immer stärker als allein!

Ich habe leider nur meinen Start-Plani im 5652 und bin praktisch noch am anfang. Die KoZe is ausgebaut auf Stufe 4 und die anderen Gebäude eine Stufe drunter - mir riet mal jemand das KoZe immer eine Stufe höher als andere Geb. zu bauen!

Aktuell forsche ich seit 10 Tagen am Bodenkampf, in queue stehen Lichtgeschw., Sicherung von Rohstoffen, Effiziente Kühlung, Bündelung von Impulsen und Struktuelle Integrität...

Außer zwei Cutter und ein paar Geo´s habe ich noch keine Schiffe/Flotten.

Erfahrung liegt bei 576 zu 6.708 Punkten - war aber in der Testversion von EU2 auf Rang 850 rum!

Ich hoffe auf baldige Antwort

MuT alias Jürgen

Cya


P.S.: email is schwabengau@freenet.de
Nach oben Nach unten
Berzerger
Gurkenkönig
Gurkenkönig



Anzahl der Beiträge : 201
Location : Dortmund
Anmeldedatum : 25.07.08

Bewerbung im IMP Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung im IMP   Bewerbung im IMP I_icon_minitimeDo 4 Dez - 23:39

Willkommen :-)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung im IMP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungsformular

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BonDuell :: Öffentlicher Teil :: Bewerbungen-
Gehe zu: