BonDuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbungsformular

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Berzerger
Gurkenkönig
Gurkenkönig



Anzahl der Beiträge : 201
Location : Dortmund
Anmeldedatum : 25.07.08

Bewerbungsformular Empty
BeitragThema: Bewerbungsformular   Bewerbungsformular I_icon_minitimeMo 1 Dez - 11:31

Eure Bewerbung muss folgende Informationen enthalten:

- Alter
- Browsergameerfahrung
- Empire Universe Erfahrung
- Was Du Dir von einem Beitritt in unser Imperium versprichst
- Planetenanzahl
- Forschungsstand
- Flottenstärke
- Punktestand


-Bitte in diesem Thread posten!-
Nach oben Nach unten
Chinooky
Gast




Bewerbungsformular Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungsformular I_icon_minitimeMo 1 Dez - 16:31

Hi,
vor einigen Wochen habt Ihr mir eine Einladung zukommen lassen und ich habe noch etwas Zeit zum Überdenken gebraucht,da ich erst angefangen hatte EU2 zu spielen.
Ich hatte aufgrund meines Alters die Überlegung DAS beizutreten, da ich in USS-Arizona einen Spieler gefunden hatte, der mir etwas half in dieses Spiel zu finden, aber DAS nimmt keine Mitglieder auf.
Daher, wenn ich euch nicht " zu alt " bin, bewerbe ich mich aufgrund eines Gesprächs mit Berzerger bei euch !

Alter: 53
Browsergame -Erfahrung: wenig (kurz S4K und Space Pioneers gespielt) bei EU2 hängen geblieben
Ansonsten 2 Jahre Neocron Online gespielt, anschliessend über 3 Jahre WoW und etwas Guild Wars, habe mit meinen Söhnen gespielt inkl. eigenes TS .

Eu2 Erfahrung: wenig , spiele erst seit Anfang Oktober (und auch nicht so häufig - Privatleben geht vor), habe noch 2 Söhne die hier auch erst seit kurzem spielen.

Was erwarte ich von einem IMP: Hilfe bei Fragen die man nicht selbst übers wiki bekommen kann, gegenseitige Hilfe was Forschung, Ress usw. betrifft, sowie beim effektiven Schiffbau und Sicherung seiner Planeten(soweit das möglich ist), letztendlich auch etwas Kameradschaft und auch einen gewissen Minimalschutz durch die NAP's und ALLIANZEN des IMP's dem man angehört.
Anzahl der Planeten: Zur Zeit 1 Haupt und 3 kolo's

Forschungsstand: Foze 8 ist gerade im Bau, ansonsten habe ich gerade Ionen Forschung gestartet

Flottenstärke: 1 Handelsschiff, 1 Bergbau und Trümmersammelschiff, 3 schlecht ausgerüstete Nighthawks (alle anderen Schiffe 20 die ich bisher hatte sind im Laufe der zeit Opfer geworden). Habe keine Bodentruppen !

Punktestand: ca. 68000 und 1600 Erfahrung

Wäre nett , wenn Ihr euch für meine Aufnahme entscheiden könnt (auch wenn ich bereits ein alter Broccoli bin)


Very Happy Gruß Chinooky
Nach oben Nach unten
Sletera
Gewächshausaufsicht
Gewächshausaufsicht
Sletera


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.07.08

Bewerbungsformular Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsformular   Bewerbungsformular I_icon_minitimeMo 1 Dez - 17:10

Ja
Nach oben Nach unten
Berzerger
Gurkenkönig
Gurkenkönig



Anzahl der Beiträge : 201
Location : Dortmund
Anmeldedatum : 25.07.08

Bewerbungsformular Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsformular   Bewerbungsformular I_icon_minitimeMo 1 Dez - 23:06

Ich bevorzuge sogar ältere Spieler ^^
Nach oben Nach unten
RudiJohn
Gast




Bewerbungsformular Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungsformular I_icon_minitimeMi 3 Dez - 16:23

Hallo,
ich bin 14 Jahre alt und habe vor eu2 Galaxywars längere Zeit gespielt, sonst habe ich keine weiteren erfahrungen bis auf eu2, ahh doch stimmt ich spiele seit neusetm auch Airrivals,
nun ja wie oben genannt bin ich noch nicht soo lange bei eu2 jedoch habe ich jetzt alles rausgefunden was man wissen sollte,daher habe ich auch noch keine fleet nur 4 frachter, da ich noch am anfang stehen. ich habe 2 planeten . Ich kann schon alles bauen an gebäuden und kan in der schiffswerft schon fregatten mit max. leichtem panzer, dx-1 und gmt-2 und scorp und mittlere laser
Und zu guter letzt mein Punktestand der 20.987 punkte beträgt
Ich muss dazu sagen das ich im mom noch dem zwergen clan angehöre und sobald cih eine einladun kriegen würd oder bescheid kriegen würde zu euch wechselen . Ich erhoffe mir durch euren Beitritt eu2 in besseren augen zu sehen da im zwergen clan ich zum teil nicht gut erfahrungen gemacht habe jedoch will ich jetzt eu2 besser sehen und mehr erleben und ich hoffe das es soo mehr spaß macht
MFG RudiJohnson
Alter
- Browsergameerfahrung
- Empire Universe Erfahrung
- Was Du Dir von einem Beitritt in unser Imperium versprichst
- Planetenanzahl
- Forschungsstand
- Flottenstärke
- Punktestand
Nach oben Nach unten
Berzerger
Gurkenkönig
Gurkenkönig



Anzahl der Beiträge : 201
Location : Dortmund
Anmeldedatum : 25.07.08

Bewerbungsformular Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsformular   Bewerbungsformular I_icon_minitimeMi 3 Dez - 17:19

Hui, na das ist ja mal ein Altersunterschied von guten 40 Jahren im Verglich mit dem vorherigen Bewerber :-)

Meine Stimme hast du, Spielspaß kann ich dir nicht garantieren, jedoch wirst du bei uns sicherlich mehr Möglichkeiten haben, EU2 zu genießen, alleine schon wegen unserer fortgeschrittenen Modulforschung.
Nach oben Nach unten
RuoyDeat
Gast




Bewerbungsformular Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsformular   Bewerbungsformular I_icon_minitimeFr 23 Jan - 1:13

- Alter: 19

- Browsergameerfahrung: EU2 in der Beta mit ein paar Freunden

- Empire Universe Erfahrung: Beta

- Was Du Dir von einem Beitritt in unser Imperium versprichst: Einmal würde ich gerne mit meinen Freunden Sletera und Raziopharm zusammen spielen zum anderen verspreche ich mir Hilfe beim Aufbau und eine nette Spielergemeinde.

- Planetenanzahl: Noch einen hab aber schon die Kolomodule von Sletera bekommen

- Forschungsstand: Am Anfang

- Flottenstärke: Nein

- Punktestand: 10.915
Nach oben Nach unten
Sletera
Gewächshausaufsicht
Gewächshausaufsicht
Sletera


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.07.08

Bewerbungsformular Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsformular   Bewerbungsformular I_icon_minitimeFr 23 Jan - 1:14

Ja hab ihn angeworben von daher Very Happy
Nach oben Nach unten
Berzerger
Gurkenkönig
Gurkenkönig



Anzahl der Beiträge : 201
Location : Dortmund
Anmeldedatum : 25.07.08

Bewerbungsformular Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsformular   Bewerbungsformular I_icon_minitimeFr 23 Jan - 4:58

Rein mit ihm!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungsformular Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsformular   Bewerbungsformular I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsformular
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BonDuell :: Öffentlicher Teil :: Bewerbungen-
Gehe zu: