StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung im IMP

Nach unten 
AutorNachricht
Meskalin
Gast



BeitragThema: Bewerbung im IMP   Do 4 Dez - 18:11

Hallo aus Stugitown!

Hatte Besuch von Berserker und nun hat er mir angeboten in Euer IMP zu kommen!

Ich bin 33 Jahre alt und aus Stuttgart.
Meine Browsergame-Erfahrung umfasst aktuell 3 Jahre MODWARS bei vodafone, ein wenig space-treck, ogame ein 3/4 jahr und ein jahr EU2.

Mit einem Beitritt in Euer IMP verspreche ich mir das selbe wie bei MOD: Gegenseitige Hilfe, Kameradschaft, usw.! Zusammen ist man immer stärker als allein!

Ich habe leider nur meinen Start-Plani im 5652 und bin praktisch noch am anfang. Die KoZe is ausgebaut auf Stufe 4 und die anderen Gebäude eine Stufe drunter - mir riet mal jemand das KoZe immer eine Stufe höher als andere Geb. zu bauen!

Aktuell forsche ich seit 10 Tagen am Bodenkampf, in queue stehen Lichtgeschw., Sicherung von Rohstoffen, Effiziente Kühlung, Bündelung von Impulsen und Struktuelle Integrität...

Außer zwei Cutter und ein paar Geo´s habe ich noch keine Schiffe/Flotten.

Erfahrung liegt bei 576 zu 6.708 Punkten - war aber in der Testversion von EU2 auf Rang 850 rum!

Ich hoffe auf baldige Antwort

MuT alias Jürgen

Cya


P.S.: email is schwabengau@freenet.de
Nach oben Nach unten
Berzerger
Gurkenkönig
Gurkenkönig


Anzahl der Beiträge : 201
Location : Dortmund
Anmeldedatum : 25.07.08

BeitragThema: Re: Bewerbung im IMP   Do 4 Dez - 23:39

Willkommen :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung im IMP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BonDuell :: Öffentlicher Teil :: Bewerbungen-
Gehe zu: